Schnuppertraining

Letzte Woche Dienstag und Donnerstag haben wir erstmals ein offizielles Schnuppertraining angeboten, um potenziellen Neulingen die Sportart ‚Softball‘ näher zu bringen. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und aus den eigenen Reihen sind einige Helfer erschienen. Vielen Dank dafür!
Was uns natürlich am meisten interessiert hatte, war: Wieviele Leute würden kommen, die sich für unseren Sport interessieren? Die Aufteilung auf beide Trainingstage war sehr ungleich: am Dienstag zwei Leute, am Donnerstag gleich 10! Beide Tage haben sehr viel Spaß gemacht. Sowohl Leute, die schonmal gespielt hatten als auch völlige Anfänger haben teilweise großes Talent gezeigt!
Wir hoffen, auch ihr hattet Spaß mit uns und entscheidet euch, auch im normalen Wintertraining weiterhin dabei zu sein!



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s