Hallenspieltag am Sa 21.02.2009

Allen bürokratischen Hürden zum Trotz haben die Aachen Aixplosives es geschafft, einen Hallenspieltag zu organisieren.

Dieser wird am Karnevalssamstag, den 21. Februar in der Sporthalle Königshügel stattfinden. Ab 16 Uhr wird dort hauptsächlich Softball gespielt, aber auch andere Sportarten werden ausprobiert.

Dieser Spieltag ist teamintern, aber es kann natürlich gerne jeder vorbeikommen zum Zuschauen, evtl. auch zum Mitmachen.

Die Anmeldungen der SpielerInnen sind momentan noch etwas zurückhaltend, aber ich bin in guter Hoffnung, dass sich das noch ändern wird…oder?



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s