Sonntag 03.05.2009 – College Series Heimspieltag

Das Draußentraining ist gerade einmal zwei Wochen alt, da beginnt für uns schon die deutsche Hochschulmeisterschaft mit unserem Heimspieltag am 03.05.2009.
Es werden hoffentlich spannende Spiele zu sehen sein, dazu gibt es reichlich Getränke und – wie in jedem Jahr – leckere Hamburger vom Grill.
Als Gäste erwarten wir die Hochschulteams Bonn Bandits, Dortmund Dragons und Düsseldorf Dead Sox, was folgenden Spiel- und Zeitplan ergibt:

Zeit Feld 1 Feld 2
1000 Aachen – Düsseldorf Dortmund – Bonn
1300 Aachen – Dortmund Bonn – Düsseldorf
1600 Aachen – Bonn Düsseldorf – Dortmund

Die Vorrunde besteht aus vier Turnieren, an denen jeweils vier Teams teilnehmen. Das ergibt insgesamt 12 Spiele für uns. Die weiteren Turnierdaten und -orte könnt ihr bei den Terminen nachlesen. Die Endrunde, für die sich die besten acht Teams qualifizieren, wird voraussichtlich Anfang Juli in Münster stattfinden.

Wenn ihr Lust habt, unseren Sport einmal kennenzulernen, oder einfach nur einen netten Nachmittag verbringen wollt, dann schaut doch mal vorbei. Wir sind den ganzen Tag über im Stadion auf dem Königshügel anzutreffen und stehen natürlich auch für Regelfragen und sonstige Informationen zur Verfügung.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s