immer gut informiert

Die ersten Wochen des Sommersemesters sind nun vorbei und leider schon einige Trainingsveranstaltungen dem Aachener Wetter zum Opfer gefallen.
Daher möchte ich vor allem die neu hinzugekommenen Aixplosives noch einmal auf unsere Mailingliste bei der RWTH aufmerksam machen, die im Bezug auf Training, Turniere und auch andere Dinge unseren bevorzugten Kommunikationsweg darstellt. also: anmelden!



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s