College Series … die Entscheidung

Drei Spieltage der College Series haben wir geschafft, doch der schwerste Spieltag liegt noch vor uns. Mindestens zwei unserer drei Spiele müssen wir am nächsten Sonntag (28.06.) in Darmstadt gewinnen, um noch Chancen auf die Qualifikation zur Endrunde der besten acht Teams zu haben. Da die Aixplosives wohl das einzige Team sind, das an allen bisher stattgefunden Endrunden teilgenommen hat, wäre es natürlich schade, diese Serie beenden zu müssen; noch dazu, wo die Endrunde in diesem Jahr „gleich um die Ecke“ stattfinden wird, auf der NATO Airbase in Geilenkirchen. Ein guter Tag und ein wenig Glück, dann klappt das schon.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s