Ein erster Lagebericht

Die erste Trainingswoche ist mittlerweile vorbei.
Letzten Donnerstag kamen 5 neue Leute ins Training, vier Männer, eine Frau.
Laut Coach kamen die Spiele und Übungen, die den Rookies einen ersten Einblick in die Sportart Softball geben sollten, gut an.
Nach dem Training blieben die insgesamt 12 Aix noch für ein Bierchen zusammen.

Im Gegensatz zum Donnerstag blieb das Samstagstraining letzte Woche noch recht unbesucht.
Für alle, die sich nicht sicher waren, ob es zunächst ein Training nur für Rookies oder Pitcher/Catcher ist oder gar nicht stattfindet:
Das Training am Samstag ist zunächst einmal für alle! In ca. einem Monat wird dann nebenbei noch das Pitcher-/Catchertraining stattfinden. Genauere Infos dazu wird es heute Abend per Email geben.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s