4 Siege bereits nach 2 Spieltagen

Nach 2 Siegen in Köln und 2 Siegen in Trier von insgesamt 6 Spielen stehen wir nun auf Platz 5 der Tabelle der College Series.

Somit haben wir schon jetzt, nach 2 Spieltagen, genau so viele Siege wie letztes Jahr nach der gesamten Saison.

Mit einem Blick auf den Spielplan merkt man, dass die Chancen, die Endrunde zu erreichen, ziemlich gut für uns liegen.
4 Siege in 6 Spielen brauchen wir mindestens, jedoch werden unsere Gegner leichter schlagbar sein als die der letzten beiden Spieltage.
In Mainz treffen wir neben dem Gastgeber auf Darmstadt und Karlsruhe, und am letzten Spieltag in Aachen gegen Trier (zum 2. Mal), Köln und Düsseldorf.

Trotz allem ist dies kein Grund zum zurücklehnen, wir werden natürlich mit allen Mitteln versuchen alle 6 Spiele zu gewinnen!

Weitere Infos zur Liga auf http://www.college-series.de/index.php?2012



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s