Renovierung Sporthalle Ahornstraße

Schon viel zu lange herausgezögert, soll während des Sommersemesters 2009 nun endlich die Sporthalle in der Ahornstraße renoviert werden. Das bedeutet, dass unsere Trainingsaktivitäten dort sehr bald eingestellt werden müssen, evtl. schon in zwei Wochen.
Die frei gewordene Zeit werden wir aber nicht ungenutzt lassen und stattdessen – entsprechende Wetterbedingungen vorausgesetzt – unsere Trainingsaktivitäten nach draußen verlagern.
Weitere Informationen dazu werden hier veröffentlicht werden, sobald bekannt.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s